Emma Bunton: Eigene Kollektion für Kinder

Emma Bunton: Eigene Kollektion für Kinder

09.11.2011 > 00:00

Emma Bunton will sich nun auch in der Mode versuchen und eine eigene Kollektion für Kinder auf den Markt bringen. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin designed exklusiv für Argos eine eigene Linie und ihr 4-jähriger Sohn Beau stellt die Kollektion als Model vor. Bunton, die in den achtziger Jahren selbst als Kindermodel aktiv war, erklärte jetzt der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Ich war selbst einige Male in dem Katalog zu sehen und daher ist es toll, diesmal mit einer eigenen Kollektion vertreten zu sein. Das ist etwas, was ich schon immer machen wollte. Ich habe hart daran gearbeitet und bin stolz auf das Ergebnis." Die Kollektion ist für Kinder bis zum 10. Lebensjahr und beinhaltet 99 Teile. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion