Emma Roberts: Hat sie schon wieder einen Neuen?

Emma Roberts: Hat sie schon wieder einen Neuen?

17.07.2012 > 00:00

Emma Roberts soll nicht lange Single gewesen sein - nach ihrer Trennung im Mai bändelt die Aktrice bereits mit einem Neuen an. Die Nichte von Julia Roberts soll nach ihrer Trennung von "Glee"-Darsteller Chord Overstreet bereits einen neuen Freund gefunden haben, denn wie nun berichtet wird, bändelt die "Scream 4"-Darstellerin mit ihrem Kollegen Evan Peters an. Am vergangenen Sonntag erschien das Paar zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit, als es sich auf der Hochzeit von Roberts Stylistin Emily Current im kalifornischen Santa Barbara zeigte. Gegenüber "JustJared" berichtet ein Hochzeitsgast: "Emma und Evan daten und sie haben auch gemeinsam an der Comedy-Satire "Adult World" gearbeitet. Sie haben während der Hochzeit Händchen gehalten und hakten sich gegenseitig unter. Sie haben sehr süß miteinander ausgesehen." Ende Mai war bekannt geworden, dass die junge Schauspielerin sich von ihrem damaligen Freund Chord Overstreet getrennt hatte. Die beiden Schauspieler waren im vergangenen Jahr beim legendären Coachella Festival zusammengekommen, als sie heftig miteinander turtelten. Zuvor war die Nichte von "Pretty Woman"-Darstellerin Julia Roberts mit dem "Beastly"-Darsteller Alex Pettyfer liiert. © WENN

Lieblinge der Redaktion