Emma Roberts und ihr Freund Evan Peters haben sich verlobt.

Emma Roberts ist verlobt mit Evan Peters!

06.01.2014 > 00:00

© Frazer Harrison / Getty Images

Sie schlagen und sie lieben sich. Emma Roberts und ihr Freund Evan Peters haben sich verlobt!

Erst im Juli wurde die 22-jährige Schauspielerin Emma Roberts verhaftet, weil sie Evan Peters geschlagen haben soll. Sie hat angeblich seine Nase gebrochen und ihn gebissen haben.

Doch der handfeste Streit dauerte, wie auch der Aufenthalt von Emma Roberts, nicht lange. Kurz danach versöhnten sich Emma Roberts und Evan Peters.

Nun folgte die nächste Überraschung bei den Paar: Evan Peters hat Emma Roberts die Schläge wohl endgültig vergeben, denn er habe um die Hand seiner Freundin angehalten!

Wie ExtraTV berichtet, habe Evan Peters die Feiertage genutzt, um mit Emma Roberts einen romantischen Urlaub zu verbringen. Bei Candle-Light-Dinnern blieb es in New York City nicht. Er habe mit einem pink-goldenen Diamantring die Frage aller Fragen gestellt. Emma Roberts, die Nichte von Hollywood-Star Julia Roberts, habe "Ja" gesagt.

Nun sind Emma Roberts und Evan Peters also verlobt. Die beiden sind seit 2012 ein Paar. Wann die Hochzeit stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Lieblinge der Redaktion