Emma Stone von "Vogue" und "InStyle" geehrt

Emma Stone von "Vogue" und "InStyle" geehrt

15.11.2012 > 00:00

Emma Stone weiß sich zu kleiden - die Schauspielerin führt gleich zwei Ranglisten der am besten gekleidetsten Frauen an. Die "The Amazing Spider-Man"-Darstellerin wurde nun gleich zweimal zur am besten gekleidetsten Prominenten gewählt. Sowohl das "Vogue"-Magazin als auch die amerikanische Ausgabe der "InStyle" ernannten die Aktrice zur Frau mit dem größten Modeverständnis und würdigten damit den eleganten aber nie langweiligen Kleidungsstil der Schauspielerin. Die "Leicht zu haben"-Darstellerin war in den vergangenen Monaten 38 Mal auf den "Best Dressed"-Seiten der "InStyle" zu sehen und konnte sich somit leicht gegen ihre Mitstreiterinnen wie Victoria Beckham und Kate Moss durchsetzen. Nun ziert die Schöne auch das jährliche "Best Dressed"-Cover der Modebibel "Vogue" und hat es damit offiziell in die Riege der top-gekleideten Frauen geschafft. Im vergangenen Jahr stand die Sonderausgabe der "Vogue" hingegen ganz im Zeichen berühmter Geschwister, denn auf den ersten Platz des Rankings schafften es Mary-Kate und Ashley Olsen und auch Catherine und Pippa Middleton wurden in der Ausgabe genannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion