Emma Thompson will mit Tochter auf Reisen gehen

Emma Thompson will mit Tochter auf Reisen gehen

17.08.2010 > 00:00

Emma Thompson plant, ihre zehnjährige Tochter aus der Schule zu nehmen und ein Jahr mit ihr die Welt zu bereisen. Die Oscar-Preisträgerin und ihr Ehemann Greg Wise sind Eltern der jungen Gaia und das Mädchen wird im nächsten Jahr die Grundschule beenden und würde dann mit der Sekundarstufe beginnen. Die Schauspielerin will Gaia aber eine Pause gönnen, bevor sie den nächsten Unterrichtsabschnitt beginnt, und will mit ihr auf einen langen Urlaub gehen, um ihren Horizont zu erweitern. Thompson: "Gaia beendet nächstes Jahr ihre kleine (Grund-) Schule, aber ich werde ihr eine Pause vom Unterricht geben und ihr ein bisschen die Welt zeigen und selbst eine Pause einlegen. Ich fand einfach, dass es richtig gutes Timing zwischen diesen zwei Schulen ist, eine kleine Pause zu haben." Thompson auf die Frage, wohin sie reisen werden: "Ich weiß es nicht... Ich war noch nie in Indien... Aber ich weiß es wirklich noch nicht. Es gibt so viel anzuschauen." © WENN

Lieblinge der Redaktion