Emma Watson: "50 Shades of Grey"-Rolle?

Emma Watson: "50 Shades of Grey"-Rolle?

14.03.2013 > 00:00

Emma Watson soll anonymen Hacker-Infos zufolge bereits als Hauptrolle für die Buch-Verfilmung "50 Shades Of Grey" feststehen. Die "Vielleicht lieber Morgen"-Schauspielerin wurde jetzt von der Internet-Gruppe "Anonymous" als Hauptdarstellerin der kommenden Erotikbuch-Verfilmung "50 Shades of Grey" genannt, nachdem die Hacker Informationen der ausführenden Produktionsfirma veröffentlichten. Wie die Seite "The Hollywood Reporter" berichtet, sei "Emma Watson mit dem Focus Features-Film '50 Shades of Grey' verlinkt". Dass Informationen gehackt wurden, die mit der "Harry Potter"-Schauspielerin zusammenhängen, wurde bereits von einer Internet-Sicherheitsfirma bestätigt, ob diese Informationen jedoch mit dem Erotik-Film zu tun haben, wurde derweil nicht bekannt gegeben. Erst kürzlich dementierte Mila Kunis ihre Verbindung zu der Rolle der devoten "Anastasia Steele", als sie betonte: "Man wird mich nicht in '50 Shades of Grey' sehen, sorry." Emma Watson hat sich indes noch nicht zu den Gerüchten geäußert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion