Emma Watson ist wieder solo

Emma Watson: Die schönste Britin des Jahrzehnts!

19.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Ob Herzogin Kate, Cara Delevingne, Keira Knightley oder Kate Moss sie alle sind wunderschöne und stammen aus Großbritannien. In einer nationalen Umfrage nach der schönsten Britin des Jahrzehnts landete aber nicht einer der bereits genannten Damen, sondern Schauspielerin Emma Watson auf dem ersten Platz.

Und das sicherlich zu Recht. Schließlich besticht die als "Hermine" bekannt gewordene Darstellerin nicht nur auf Roten Teppichen mit einem elegant-unaufdringlichen Look, sondern ist inzwischen auch das Werbegesicht von Burberry einer der traditionsreichsten britischen Modemarken überhaupt.

Doch das ist scheinbar nicht das einzige, was Emma bei ihren Landsleuten so beliebt macht. Denn laut der von der Kosmetik-Marke "St. Moriz" durchgeführten Studie konnte die 23-Jährige bei den befragten Briten vor allem mit ihrer Natürlichkeit und ihrem klassisch-englischem Stil punkten.

Wir finden, die sympathische Schauspielerin hat diese Auszeichnung mehr als verdient. Deswegen herzlichen Glückwunsch zu dieser (im wahrsten Sinne des Wortes) schönen Auszeichnung, liebe Emma!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion