Gute Stimmung am Set!

Emma Watson: Erstes Foto vom "Die Schöne und das Biest"-Team

15.04.2015 > 00:00

© Instagram / Josh Gad

Mit der Bestätigung, dass sie Belle in der neuen Disney-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" spielen würde, ließ Emma Watson die Herzen von Märchen- und Harry-Potter-Fans höher schlagen.

Nach anfänglichen Gerüchten, Ryan Gosling würde das Biest werden, stand dann auch fest, dass "Downton Abbey"-Star Dan Stevens die männliche Hauptrolle übernimmt.

Nun haben offenbar schon die Arbeiten an der Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers begonnen, denn wir sehen ein erstes Bild von den Hauptdarstellern zusammen.

Josh Gad, der den Handlanger von Bösewicht Gaston (Luke Evans) spielen wird, fotografierte die bunte Truppe.

Zu sehen ist er selbst, Dan Stevens, Luke Evans, Emma Watson und Kevin Kline, der den verrückten Vater von Belle spielen wird.

Das Bild bringt richtiges Klassenfahrt-Feeling rüber. Diese Stimmung ist schon mal ein gutes Zeichen für den kommenden Film. Bis zum März 2017 soll das Märchen fertig sein. Aber so wie es aussieht, werden uns die Stars vom Set bis zum Kinostart wohl auf dem Laufenden halten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion