Grusel-Alarm!

Emma Watson: Gruseliges Busen-Video

12.04.2014 > 00:00

© Screenshot YouTube

Huch, was (oder WER) ist denn in Emma Watson gefahren?!

Die Schauspielerin zieht sich während eines Interviews ihr schwarzes Oberteil herunter und entblößt ihren üppigen Busen. Und was dann passiert ist sowohl amüsant, als auch verstörend.

Plötzlich zieht Emma sich mitten im Gespräch die Haut vom Körper, ihr Gesicht fällt zusammen und zum Vorschein kommt eine strahlende Sofia Vergara!

Obwohl das Gruselvideo nur wenige Sekunden lang ist, sorgte es im Internet für einen regelrechten Shitstorm. Wer hat den Clip gemacht und warum?

Bei dem Macher handelt es sich um einen YouTube-User namens "curveballbe", der sich mit dem schrägen Video offenbar einen Scherz erlauben wollte. Zugegeben: Gut gemacht ist das Video ja schon, denn man muss wirklich zweimal hinschauen, um zu verstehen, was dort überhaupt vor sich geht.

Ob Emma das Video wohl auch so amüsant findet, wie der Macher selbst?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion