Emma Watson bekommt angeblich die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey"

Emma Watson: Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey"

14.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Es ist der derzeit begehrteste Job in Hollywood - und SIE hat ihn sich geschnappt: Emma Watson (22) soll die Hauptrolle in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" bekommen.

Die Hacker-Gruppe "Anonymous" lüftete jetzt das Geheimnis. Die Hacker sollen den Server des Filmverleihs Constantin Film geknackt haben und so an die Besetzungsliste gelangt sein. Das berichtet "focus.de".

Demzufolge spielt Emma Watson die Rolle der Anastasia Steele in "Fifty Shades of Grey".

Von der süßen Hermine Granger-Darstellerin zur verruchten Sadomaso-Gespielin - für Emma Watson würde diese Rolle einen großen Image-Wandel bedeuten.

In früheren Interviews ließ die britische Schauspielerin bereits durchblicken, dass sie Interesse an dem Job hätte.

Für die Hauptrolle in "Shades of Grey" steht Hollywoods A-Liga Schlange. Auch Mila Kunis und Angelina Jolie wurden als Favoritinnen gehandelt. Sieht aus, als hätte Emma sie alle abgehängt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion