Emma Watson hat nur acht Paar Schuhe

Emma Watson: "Ich habe nur acht Paar Schuhe!"

26.06.2013 > 00:00

Emma Watson (23) ist so schön auf dem Boden geblieben. Sie hat nämlich angeblich nur acht Paar Schuhe.

In ihrem aktuellen Film "The Bling Ring", der auf einer wahren Begebenheit basiert, spielt sie ein Mädchen einer Teenager-Bande die Promis bestiehlt.

Die Dreharbeiten für diesen Streifen fanden auch im Haus von Paris Hilton statt, da sich die Einbrüche damals auch in ihrer Villa abspielten.

Beim Anblick ihres begehbaren Kleiderschrankes verschlug es Emma Watson dann die Sprache.

"Es ist fast schon Konsum als eine Form der Kleptomanie. Sie kann niemals all diese Klamotten tragen und die Hälfte davon war brandneu - noch mit Preisschild. Ich denke, sie kauft das alles nur, um es zu haben. Wir haben alle schon Impulskäufe gemacht, aber das hier ist eine ganz andere Sache", so Emma Watson gegenüber "The Mail".

Exzessives Shopping ist also nichts für die Schauspielerin: "Ich habe acht Paar Schuhe und das war's!"

An Mode ist sie aber trotzdem interessiert, immerhin macht sie für Labels wie Burberry & Co. Werbung da bekommt sie auch mal das ein oder andere Teil gestellt.

"Aber ich klinge bestimmt wie ein totaler Heuchler, weil ich natürlich gerade Designer-Klamotten trage."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion