Emmy Rossum macht sich über das Still-Foto von Gisele Bündchen lustig.

Emmy Rossum: Twitter-Diss gegen Gisele Bündchen

13.12.2013 > 00:00

© Twitter

Der erste Hollywood-Star schlägt gegen Gisele Bündchen zurück!

Nachdem das Topmodel ein Foto twitterte, auf dem sie ihre Haare, ihr Make-up und ihre Nägel gemacht bekommt und gleichzeitig Töchterchen Vivian stillt, sprich sich als glamouröse Super-Mama inszeniert, hat nun Schauspielerin Emmy Rossum nachgezogen und veräppelt Gisele Bündchen mit ihrer Version des Protz-Fotos.

Gisele Bündchen kommentierte ihr Bild mit den Worten: "Was würde ich nach einem 15-stündigen Flug und nur drei Stunden Schlaf ohne dieses Beauty-Team machen?"

Emmy Rossum schrieb zu ihrem Foto: "Hey @giseleofficial, ich fühle mit Dir Mädel"

Im Gegensatz zu Gisele hält die 27-Jährige aber eine Babypuppe mit dunklen Locken im Arm.

Die Aktion kam bei Emmys Fans super an und sie feierten das Foto mit Kommentaren wie "Super lustig" oder "Du bist die Beste".

Ob die Reaktion von Gisele Bündchen wohl auch so ausgefallen ist?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion