Endgültig: Verbotene Liebe wird abgesetzt!

Endgültig: Verbotene Liebe wird abgesetzt!

17.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Das Bibbern und das Zittern hat endlich ein Ende! Doch das ist wohl die einzige positive Nachricht für die Fans von "Verbotene Liebe". Denn die Dailysoap wird abgesetzt! Nachdem die Einschaltquoten schon seit längerer Zeit sinken und der Serie eine Zwangspause verordnet wurde, nimmt das Hin und Her nun nach 4500 Sendungen ein trauriges Ende.

Laut "bild" soll am Freitag offiziell verkündet werden, dass "Verbotene Liebe" abgesetzt wird. Wie viele Folgen noch produziert und ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt. Besonders traurig ist das Ende der Seifenoper für Sila Sahin, die nach ihrem GZSZ-Aus gerade erst bei der ARD-Serie eingestiegen ist.

Dass "Verbotene Liebe" nun offenbar endgültig abgesetzt wird, ist für viele Fans ein herber Schlag, die montags bis freitags mit den Lahnsteins, Bella und die Machenschaften beim Modehaus "LCL" mitgefiebert haben. Doch wer weiß, vielleicht ereilt die Serie ja ein ähnliches Schicksal wie "Marienhof" und wir sehen unsere Lieblinge schon bald wieder...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion