Endlich auch offiziell verliebt

Endlich auch offiziell verliebt

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Was war das für ein Versteckspiel in den vergangenen Monaten! Obwohl eigentlich schon die ganze Welt wusste, wie es um die Gefühle zwischen Orlando Bloom und Miranda Kerr bestellt war, schlüpfte weder Orli noch seinem "Victoria's Secret"-Engel in der Presse ein Liebesschwur über die Lippen. Offizielle Auftritte? Nix da! Getroffen wurde sich immer nur in aller Heimlichkeit. Da war es schon eine kleine Sensation, als sich die zwei beim Pferderennen in Sydney am vergangenen Wochenende endlich auch vor den Kameras als Paar zeigten. Nachdem Orlando einen Tag zuvor bereits Papa Kerr kennenlernen durfte, strahlt das Pärchen jetzt gemeinsam um die Wette. Na also: Es geht doch!

Lieblinge der Redaktion