Elle Macpherson strahlt mit ihrem Ring um die Wette.

Endlich! Elle Macpherson zeigt ihren Verlobungsring

28.03.2013 > 00:00

© WENN.com

Sie ist glücklich wie nie zuvor und zeigt das auch! Eine strahlende Elle Macpherson (49) verließ diese Woche eine Party in London und lief dabei einem Rudel Paparazzi vor die Linse. Dem Supermodel machte es nichts aus, fröhlich lachte sie in die Kameras. Und so gibt es nun die ersten Bilder ihres Verlobungsringes, den sie stolz am Finger trägt! Bereits Anfang Monat hatte ihr ihr alter neuer Freund, Jeffrey Soffer, einen Heiratsantrag gemacht. Sie hatte angenommen, den Ring aber bisher unter Verschluss gehalten. Umso größer ist nun die Begeisterung: Der Diamant ist nicht zu übersehen, und sicher mehr Wert als so mancher Neuwagen. Leisten kann sich Jeffrey Soffer das definitiv - er ist Immobilienhändler, Hotel-Erbe und Milliardär.

Dabei litt Elle Macpherson erst vor einem halben Jahr an gebrochenem Herzen - im Herbst ging ihre Beziehung mit dem Banker Roger Jenkins in die Brüche. Vor ihm war sie bereits zwei Jahre mit Jeffrey Soffer zusammen gewesen. Doch die Trauer um die Trennung von Roger Jenkins hielt nicht lange an. Im November verletzte sich Jeffrey Soffer bei einem Hubschrauberabsturz. Für ihn Glück im Unglück, denn "The Body" eilte zu ihm, um ihm bei der Genesung beizustehen. Die beiden näherten sich wieder an, und nun soll die Hochzeit bevorstehen! Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt, und auch das Management von Elle Macpherson hat noch keine offizielle Bestätigung der Verlobung gegeben.

Doch angesichts der neuesten Bilder ist das auch gar nicht mehr nötig: Elle Macpherson ist unglaublich glücklich! Sie ist angekommen, hat ihren Mann gefunden - und den perfekten Verlobungsring dazu bekommen.

Lieblinge der Redaktion