Elton John und David Furnish stehen kurz vor der Hochzeit

Endlich! Elton John heiratet David Furnish

12.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Elton John (67) und David Furnish (52) gelten als absolutes Traumpaar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und führen seit mehr als 20 Jahren eine skandalfreie Beziehung keine Selbstverständlichkeit im schnelllebigen Show-Business.

Verheiratet sind die beiden bisher jedoch nicht. Denn in England ist es homosexuellen Paaren erst seit wenigen Monaten erlaubt, eine vollwertige Ehe einzugehen. Zuvor gab es nur die Möglichkeit einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, in der sich Elton und David bereits seit dem 21. Dezember 2005 befinden.

Pünktlich zum neunjährigen Jubiläum dieses Anlasses soll nun aber endlich auch die richtige Hochzeit folgen. Nach Berichten des "Daily Mirror" planen der Sänger und sein Liebster am 21. Dezember eine kleine Zeremonie auf ihrem Anwesen in Windsor. Insiderinformationen zufolge wollen Elton und David sich dann in Anwesenheit von Familie und engen Freunden das Ja-Wort geben.

Unter den rund 50 eingeladenen Gästen sollen sich auch einige Promis wie David und Victoria Beckham, Elizabeth Hurley und Ozzy und Sharon Osbourne befinden. Man darf also jetzt schon auf die ersten Party-Schnappschüsse gespannt sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion