Schwangere StarsJessica Simpson (31) hat lange ein riesiges Geheimnis daraus gemacht, dass sie schwanger ist. Ihrendwann war die Babykugel aber schon so groß, dass sie es einfach nicht mehr leugnen konnte. Angeblich bekommt sie ein Mädchen

Endlich! Jessica Simpson: Das Baby ist da

02.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Am 1. Mai war es endlich soweit. Jessica Simpson (31) hat endlich ihr Baby bekommen.

Presse, Kollegen und Fans machen sich schon Sorgen. Immerhin war der geplante Entbindungstermin doch schon am 21. April 2012.

Beunruhigend war vor allem, dass Jessica Simpson seit Monaten überdimensional an Gewicht zugelegt hatte.

Ihr Bauch entsprach dem einer Mehrlingsschwangerschaft.

Aber alles Humbug!

Wie angekündigt, brachte Jessica Simpson ein kleines Mädchen mit dem Namen Maxwell Drew Johnson zur Welt.

Auf Jessicas Homepage verkündete sie auch kurz nach der Niederkunft die frohe Kunde.

"Wir sind so dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Gebete, die wir erhalten haben. Das war die großartigste Erfahrung unseres Lebens", heißt es von den glücklichen Eltern Jessica und Football-Star Eric Johnson (32).

Die Kleine ist gesund wog bei der Geburt bereits neun Pfund und war stolze 54 Zentimeter lang.

Wie Jessica Simpson bereits vor der Entbindung verraten hat, wollte sie ihr Baby per Kaiserschnitt entbinden. Bestätigt wurde das aber noch nicht.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion