Fergie ist schwanger

Endlich schwanger: Fergie erwartet ihr erstes Baby

18.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Im Januar 2009 gab Fergie ihrem jetzigen Ehemann Josh Duhamel das Ja-Wort. Gut vier Jahre später folgt nun endlich die Nachricht, auf die viele Fans der Black Eyed Pease- Frontfrau wohl schon seit der Hochzeit gewartet haben dürften die Sängerin ist tatsächlich schwanger.

Das verkündete die Blondine nun selbst auf Twitter. "Josh und ich & BABY macht drei!!! #mylovelybabybump" so der Wortlaut der freudigen Botschaft. Für das Ehepaar ist es das erste gemeinsame Kind. Wann genau der Familienzuwachs ins Hause steht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wir wünschen den werdenden Eltern für die nächste Zeit alles Gute und sind jetzt schon gespannt, ob Fergie ihren Worten in den kommenden Wochen vielleicht auch Bilder von ihrem Babybauch folgen lässt ihre Follower dürfte das es auf jeden Fall fast genauso sehr freuen wie die heutige Nachricht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion