Noch sind Owen Benjamin und Christina Ricci nur Freund und Freundin, bald soll aus ihnen Ehemann und Ehefrau werden: Die Schauspieler haben sich verlobt!

Endlich verlobt!

10.06.2009 > 00:00

© REFLEX

In einem Interview mit dem britischen Magazin "Tatler" jammerte Christina Ricci vor zwei Jahren, dass sie endlich vor den Traualtar schreiten wolle. Damals hieß es: "Ich möchte einfach verheiratet oder wenigstens verlobt sein. Im Grund genommen will ich nur den Ring und die Steuervergünstigung!" Jetzt kriegt sie ihren Willen! Wie ein Sprecher der Schauspieler gegenüber "People" bestätigen konnte, hat sich die 29-Jährige mit ihrem Kollegen Owen Benjamin verlobt, den sie am Set des gemeinsamen Projekts "All's Faire in Love" kennengelernt, liebengelernt und vor einem halben Jahr offiziell als ihren Freund vorgestellt hatte. Ob sich der Liebste beim Antrag vor Christina auf die Knie warf oder ob sie selbst es war, die um seine Hand anhielt, wurde nicht verraten genauso wenig wie der ungefähre Zeitpunkt der Hochzeit.

Lieblinge der Redaktion