Endlich wieder richtig happy!

Endlich wieder richtig happy!

02.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Na also anscheinend ist es doch noch einer Frau gelungen, Womanizer Colin Farrell zu zähmen! Seit sechs Monaten soll der für seine Affären bekannte Schauspieler mit der Schriftstellerin Emma Forrest zusammen sein. Und die tut ihm anscheinend mehr als gut! "Colin ist wie ausgewechselt. Er hat sich den Alkohol aus dem Kopf geschlagen und genießt sein Leben auf ganz andere Weise", verriet ein Freund des Paares der britischen Tageszeitung "The Sun". Erste Liebesgerüchte gab es bereits vergangene Woche, jetzt zeigten sich Colin und Emma nach der ganzen Heimlichtuerei schwer verliebt in der Öffentlichkeit, sollen sich sogar bereits nach einem gemeinsamen Liebesnest in Los Angeles umsehen. Wenn das nicht nach dem großen Glück klingt!

Lieblinge der Redaktion