Endlich will sie hauptberuflich Mami sein!

14.11.2008 > 00:00

Als gute Wohltätigkeits-Fee durch die Welt jetten, zwischendurch mal einen Blockbuster in Hollywood drehen und sich nebenbei noch um die Kids kümmern? War für Angelina Jolie in den vergangenen Jahren kein Problem! Doch nun will sie hauptberuflich Mami sein! In einem Interview mit dem Sender "BBC" kündigte sie ihren Rücktritt von der Schauspielerei an: "Ich bin bereit, noch ein paar Dinge zu machen und werde dann verschwinden, um mich auf meine Rolle als Großmutter vorzubereiten", so Angie. "Ich habe eine Menge Kinder und trage die große Verantwortung, dafür zu sorgen, dass sie vernünftig aufwachsen und wir für sie da sind." Der Abschieds-Plan soweit: noch ein paar Monate arbeiten, ein Jahr Pause machen, dann vielleicht einmal im Jahr und dann nur noch alle drei Jahre einen Streifen drehen. Aber ob es Angelina wirklich dauerhaft gelingen wird, kürzer zu treten was meinst du?

Lieblinge der Redaktion