Endlich Zeit für Flitterwochen

Endlich Zeit für Flitterwochen

10.06.2009 > 00:00

© LLUIS GENE/AFP/GETTY IMAGES

Ende September gaben sich Scarlett Johansson und Ryan Reynolds in Kanada das Jawort, für richtige Flitterwochen hatten die frischgebackenen Eheleute bislang allerdings keinen Kopf. Schuld daran: ein rappelvoller Terminkalender! Doch wie ein Freund der Stars ausplauderte, konnten die beiden es jetzt angeblich einrichten, im November zwei Wochen für die Liebe einzuplanen, in denen sie kreuz und quer durch Europa flittern wollen. Erster Stopp des verspäteten Liebes-Trips: Paris! "Außerdem wollen sie London und Barcelona besuchen." In die spanische Küstenstadt soll sich Scarlett 2007 sofort verliebt haben, als sie dort den Woody-Allen-Streifen "Vicky Cristina Barcelina" drehte. Bevor die Reise losgehen kann, gibt's jedoch noch einiges zu erledigen einen Marathon laufen zum Beispiel! Wie Ryan gerade verriet, plant er in die Fußstapfen von Katie Holmes zu treten und am 2. November beim berühmten New York Marathon mitzuschwitzen...

Lieblinge der Redaktion