Ein Baby wäre die Krönung ihrer Liebe...

Engelsbaby für Pussycat?

16.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Seit über einem Jahr sind die rassige Sängerin Nicole Scherzinger und ihr ebenso ansehnlicher Freund Lewis Hamilton ein Paar. Jetzt machte sich das Pussy-Kätzchen Gedanken, wie die beiden ihr großes Glück krönen könnten. Die logische Antwort: Mit einem Baby! In einem Interview sagte die 30-Jährige: "Ich bin so glücklich wie nie zuvor! Lewis ist ein solch unglaublicher, bescheidener und galanter Junge!" Außerdem würde sie eines Tages liebend gerne wunderbare "Engels-Kinder" mit ihrem Schatz haben. Derzeit ist zwar noch nichts geplant, aber Nicole hat schon eine genaue Vorstellung von ihrer Schwangerschaft: Sie plant nämlich, ihrem ungeborenen Kind "Don't Cha", den Nummer 1-Hit ihrer Band, den Pussycat Dolls, vorzuträllern. Und Lewis soll mitsingen. Wie romantisch! Und dafür sind die beiden Turteltauben ja bekannt man sieht sie in ihrer Freizeit nämlich nur gemeinsam schwimmend im Meer, beim Spazierengehen oder beim Abendessen im Kerzenschein...

Lieblinge der Redaktion