Das wurde ja auch Zeit! Endlich verheiratet

Enie van de Meiklokjes hat geheiratet

20.06.2014 > 00:00

© getty

Seit vier Jahren ist Enie van de Meiklokjes (39) mit ihrem Freund Tobias Staerbo (28) bereits zusammen. Am Samstag gaben sie sich nun endlich ganz heimlich das Ja-Wort. In der Kopenhagener Frauenkirche gingen die TV-Moderatorin und der Keyboarder von Sängerin Aura Dione vor den Altar.

Wie nicht anders zu erwarten, musste es bei Enie ein bisschen mehr als nur "ganz in Weiß" sein. Zwar ehelichte sie Tobias in einem knielangen weißen Spitzenkleid von Lena Hoschek, aber ein wenig rot durfte nicht fehlen. Sie trug knallrote Pumps, einen roten Brautstrauß und natürlich wie immer ihre feuerroten Haare.

"Wir sind sehr glücklich", sagt die Moderatorin der Bild lediglich. Aber mehr gibt es nach einer schönen Hochzeit eigentlich auch gar nicht zu sagen. Allerdings wüssten wir natürlich gerne, wie es jetzt mit dem Namen aussieht. Da Enie van de Meiklokjes aber nur ein Künstlername ist und sie eigentlich Doreen Grochowski heißt, wird sich wohl zumindest für uns nichts ändern.

Zuletzt sahen wir die gebürtige Potsdamerin unter anderem mit Reiner Calmund und Heinz Horrmann bei "Grill den Henssler" in der Jury. Ebenfalls können wir sie bei "Sweet & Easy: Enie backt" auf Sixx sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion