Enissa Amani startet bei Let's Dance durch

Enissa Amani: Baby-Scherze mit Christian Polanc

19.04.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Na sowas, steht da etwa bald das erste Let's Dance-Baby ins Haus?

Dass Enissa Amani (31) und ihr Tanzpartner Christian Polanc (36) nicht nur auf dem Parkett perfekt harmonieren, wurde inzwischen deutlich.

Nachdem sich die heißblütige Moderatorin mehrfach begeistert über ihren Tanzcoach äußerste und das Tanzduo sogar bereits die Familie des anderen kennengelert hat, wurde viel gemunkelt in der Let's Dance-Community.

Und das letzte Statement von Enissa zu ihrer Beziehung mit Christian Polanc dürfte nicht gerade dafür sorgen, dass Ruhe in der Gerüchteküche einkehrt...

Gegenüber Promiflash scherzte die 31-Jährige nun:

"Nee, ich erwarte ein Baby von ihm! Ich bin in der fünften Woche, und wir müssen jetzt gucken, ich darf jetzt halt nicht anstoßen mit den anderen. Wir hoffen dann, wenn ich es tatsächlich ins Finale schaffe, wird man es so langsam sehen. Und das Baby wird heißen, das weiß ich noch nicht... Klein Llambi! Das Baby heißt dann Klein Llambi!"

Sicherlich, eine humorvolle und charmante Art, den Affären-Gerüchten zu begegnen!

Allerdings, wie jeder weiß, steckt in jedem Scherz auch ein kleines Fünkchen Wahrheit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion