Joachim Llambi hat sich bei Enissa Amani entschuldigt.

Enissa Amani: Nackt-Tanz mit Christian Polanc?

29.04.2015 > 00:00

© GettyImages

Enissa Amani hat für diese Woche bei "Let's Dance" ein weiteres Highlight angekündigt. Sie möchte sich so sexy wie nie zeigen!

Nach der Show ist vor der Show und so sind die Komikerin und ihr Tanzpartner Christian Polanc schon wieder fleißig dabei, einen neuen Tanz einzustudieren. Der freut Enissa Amani besonders, denn es wird erotisch!

Zwischen den beiden knistert es schon länger, was einigen Fans ein Dorn im Auge ist. Nun werden sie in die Vollen gehen: "Wenn ihr denkt, dieses J.Lo-Ding war sexy, dann werden wir euch diese Woche so was von neu überzeugen!", versprach Enissa Amani.

Dazu gehört auch eine gute Portion nackte Haut. Doch die Fans sollten sich nicht zu früh freuen, denn nicht die deutsch-persische Moderatorin wird sich ausziehen, sondern ihr Tanzpartner: "Wir werden Sexiness quasi neu erfinden, denn Herr Polanc macht sich nackig!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion