Enissa Amani: TV-Comeback mit neuer Pro7-Show

Enissa Amani: TV-Comeback mit neuer ProSieben-Show

17.09.2016 > 19:39

© Getty Images

Gute Nachrichten für alle Fans von Enissa Amani!

Nachdem es mit dem Absetzen ihrer Show "Studio Amani" Mitte des Jahres still um die Monderatorin wurde, scheint sich jetzt ihr Comeback auf die Fernsehbildschirme anzubahnen!

Wie die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin selbst verriet, arbeitet sie mit dem Sender ProSieben fleißig an ihrer TV-Rückkehr:

"Ich darf leider noch nicht so viel drüber sprechen. Ich kann nur sagen, dass Pro7 ein toller Sender ist und ich tolle Leute dort habe, die sehr fest an mich glauben. Wir schreiben und basteln gerade an einer ganz, ganz tollen Sache, von der ich hochbegeistert bin", verriet die Moderatorin auf einer Filmpremiere in Berlin.

Klingt vielversprechend!

Und wenn alles klappt, dann müssen sich die Amani-Fans auch gar nicht mehr lange gedulden, bis sie ihre Lieblings-Moderatorin wieder im Fernsehen bewundern können, so versprach Enissa weiter:

"Wenn ich jetzt nicht zu viel verrate, sind wir noch dieses Jahr damit on Air."

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion