Top-Fotograf im GNTM-Team: Enrique Badulescu

Enrique Badulescu: Total beliebt bei GNTM 2013!

28.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Endlich geht es wieder los: "Germany's next Topmodel" geht in eine neue Runde. Und neben Heidi Klum und Thomas Hayo ist dieses Mal Enrique Badulescu mit im Jurorenteam. Und damit ein renommierter Top-Fotograf. Und mit ihm haben die Macher von "GNTM 2013" einen absoluten Glückstreffer gemacht.

Denn nicht nur bei den anderen Juroren kommt der stets gut gelaunte Fotograf an, auch bei den Kandidatinnen. So verrät Lisa-Giulia (17): "Ich mag den total gerne, hätte nicht gedacht, dass der so nett und offen ist. Gefällt mir super, dass er jetzt dabei ist".

Das er ein witziger Typ ist, haben wir bereits in der letzten Staffel erfahren. Hier ist er beim "Meerjungfrauenshooting" vor lauter Engagement ins Wasser gefallen. Aber Enrique Badulescu hat es mit Humor genommen und von Ärger war keine Spur.

Die neuen Kanditaninnen können sich jetzt jedenfalls auf viel Spaß bei der Arbeit freuen. Anna Maria (16) meint: "Der ist so lustig! Richtig locker und er ist ja auch neu bei 'Germanys Next Topmodel'." Schon allein für ihn will sie unbedingt weiterkommen. Er ist einfach bei allen total beliebt.

Und mit diesem Top-Fotografen haben die Mädchen eine Riesenehre. Sicherlich kann er mit seiner Erfahrung und guten Ratschlägen eine perfekte Hilfe sein. Das nimmt nicht nur die Angst bei den Kandidatinnen, es verspricht auch eine aufregende Staffel mit hochwertigsten Fotoshootings zu werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion