Enrique Iglesias wurde verhaftet

Enrique Iglesias: Er wurde festgenommen

02.07.2015 > 00:00

© Johnny Louis/WENN.com

Enrique Iglesias wurde festgenommen. Die Polizei führte den Schmusesänger in Handschellen ab, nachdem sie ihn in Miami in seinem Auto angehalten hatte.

Grund dafür war, dass er eine Fahrbahn genommen hatte, die abgesperrt war. Nachdem die Beamten ihn gestoppt hatten, war der Sänger sich wohl seiner Schuld bewusst. Schnell kletterte er angeblich auf den Rücksitz, sein Tourmanager wechselte vom Beifahrer- auf den Fahrersitz des Cadillacs.

Doch es war aber schon etwas zu spät, die Polizisten hatten ihn gesehen und stellten fest, dass er außerdem keinen gültigen Führerschein hatte. Sie nahmen ihn fest und er musste kurzzeitig ins Gefängnis.

Der Vorfall habe sich schon Anfang Mai ereignet, wie diverse US-Medien berichten. Die Verhandlung darüber findet am 10. Juli statt, Enrique Iglesias soll auf "unschuldig" plädieren, wie Us Weekly berichtet.

Lieblinge der Redaktion