Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa wollen nicht heiraten

Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa wollen nicht heiraten

29.06.2010 > 00:00

Enrique Iglesias und seine langjährige Freundin Anna Kurnikowa werden niemals heiraten - weil sie nicht den "Sinn" darin sehen, vor den Altar zu treten. Das Paar, das seit 2002 zusammen ist, hatte im vergangenen Jahr für Gerüchte über eine mögliche Verlobung gesorgt, als die Tennisspielerin mit einem funkelnden Ring an ihrer linken Hand fotografiert wurde. Keiner der Stars bestätigte die Gerüchte - und nun hat Kurnikowa enthüllt, dass sie glücklich mit ihrer Beziehung ist, ohne sie offiziell zu machen. Kurnikowa auf die Frage des britischen Moderators Graham Norton, ob das Paar irgendwelche Hochzeitspläne hat: "Eigentlich nicht, nein. Uns geht's gut. Was ist der Sinn, wenn du auch so glücklich bist? Acht Jahre ist mehr als manche Ehepaare jetzt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion