Enthüllungen müssen verhindert werden!

Enthüllungen müssen verhindert werden!

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

So ein Ärger! Da hat Mariah Carey gerade aber ordentlich Stress! Sie will nämlich mit aller Kraft den fiesen Plan ihres Ex-Produzenten Damion "Damizza" Young verhindern der will nämlich ein Enthüllungsbuch über sie veröffentlichen! Darin soll es um die "intensive vierjährige persönliche Beziehung" zwischen ihm und Mariah gehen, wie die "New York Post" berichtete. Auch einen Titel hat Damion schon: "Guilty by Association". Mariah findet das gar nicht lustig - ihre Anwältin Sonya Guardo ist bereits beauftragt. Denn immerhin hatte er damals eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben! Diese verpflichtet ihn dazu, keine privaten Details über Mariah preiszugeben. Ein ähnliches Problem beschäftigt zurzeit auch Britney Spears: Lynne Spears, ihre eigene Mutter, bringt noch in diesem Monat "Through The Storm: A Real Story of Fame and Family in a Tabloid World" raus! Es geht um pikante Details aus Britneys Kindheit. Lynn behauptet, dass ihre Tochter schon mit 13 Jahren zu trinken begann, im Alter von 14 ihre Jungfräulichkeit verlor und mit 15 das erste Mal Drogen nahm. Mal sehen, was Damion über Mariah ausplaudert ...

Lieblinge der Redaktion