Entwarnung: Nick Jonas hat keine neue Freundin

Entwarnung: Nick Jonas hat keine neue Freundin

04.07.2010 > 00:00

Nick Jonas hat Gerüchte dementiert, er hätte ich in London verliebt - ihm wurden Beziehungen mit seinen beiden Les Miserables Co-stars angedichtet. Der Jonas Brothers-Star, der kürzlich seine Romanze mit Selena Gomez beendet, steht derzeit im Londoner West End für das Erfolgsmusical auf der Bühne. Prompt hieß es, er würde Dates mit gleich zwei seiner weiblichen Kollegen haben. Berufliches und privates wolle Jonas jedoch nicht vermischen, erklärte er jetzt: "Solche Gerüchte gibt es ständig und normaler weise sage ich dazu gar nichts. Aber zu dem hier will ich jetzt doch mal was sagen. Die Storys, ich würde was mit Samantha Barks UND Lucie Jones haben, sind absolut unwahr. Ich liebe und respektiere die Leute mit denen ich arbeite sehr." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion