Blake Fielder-Civil wurde im Knast übel zugerichtet und musste sogar verlegt werden!

Er bangt um sein Leben!

12.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Oh weh! Blake Fielder-Civil sitzt wieder hinter Gittern - und schon geht der Ärger erneut los! Wie die britische "Sun" berichtete, soll der Noch-Ehemann von Amy Winehouse kürzlich von seinen Mithäftlingen angegriffen und zusammengeschlagen worden sein! Die Attacken waren sogar so schlimm, dass er zu seiner eigenen Sicherheit kurzerhand in ein anderes Gefängnis gebracht wurde! Doch warum haben es seine Knastkollegen bloß auf ihn abgesehen? Ein Insider weiß: Männer, die ihre Frauen in der Vergangenheit nicht gut behandelt haben, erfahren die Rache dafür im Knast! Denn einige Gefängnisinsassen, so heißt es, könnten solch einen Charakterzug nicht ausstehen und würden auf diese Weise ihre Meinung äußern. Und wie mittlerweile fast jeder weiß, war es Blake, der Amy an die Drogen heranführte und somit für ihren totalen Zusammenbruch verantwortlich ist! Bleibt ihm nur zu wünschen, dass im "Edmunds Hill"-Gefängnis in Suffolk ein nicht ganz so rauer Wind wehen wird!

Lieblinge der Redaktion