Kay One verschwindet aus der Öffentlichkeit

Er hört auf: Das ist das Ende von Rapper Kay One

10.09.2016 > 17:56

© Facebook/@princekayone

Das war’s dann wohl für Rapper Kay One. Der 32-Jährige kündigte in einem „gong fm“-Interview überraschend das an, was niemand vermutet hätte.

 

"Ich kann wirklich mit ruhiger Gewissheit sagen, dass ich nicht mehr lange als diese Figur Kay One in der Öffentlichkeit sein werde“, erklärt er. Allerdings wird er wohl nur seinen Künstlernamen an den Nagel hängen. "Meine Leidenschaft zur Musik wird immer bleiben. Ich werde immer weiter Musik machen", so Kenneth Glöckler weiter. Auch wenn er als Kay One viele Jahre lang seine Fans begeisterte, ist es nun wohl Zeit, diesen Abschnitt seines Lebens zu beenden.

Ob der Rapper schon einen neuen Künstlernamen im Kopf hat, verriet er in dem Interview nicht. Die Fans sind jedenfalls schon gespannt, wie es in Zukunft mit ihrem Idol weitergehen wird.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion