In seinem neuen Film spielt er einen Tänzer!

Er tritt in Kevin Bacons Fußstapfen

30.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wer will denn da noch einen Piraten spielen? Tanz und Musik - das ist Zacs Metier! Der beliebte "High School Musical"-Star wird als nächstes für die Neuauflage des 80er Jahre Tanzfilms "Footloose" vor der Kamera stehen! Damals wurde der heiße Tänzer Ren McComack von Kevin Bacon verkörpert. Dieser hält das Remake für ideal besetzt: "Ich glaube, es ist eine großartige Idee. Er ist eine großartige Wahl. Er ist sehr talentiert.", so Bacon über den 21-Jährigen. Regisseur Kevin Ortega, der auch schon alle drei High-School-Teile filmte, freut sich ebenfalls über die Besetzung: "Ich glaube, dass er der perfekte, perfekte, perfekte Kandidat ist, um das zu übernehmen. Er hat das perfekte Alter, ist so vielfältig und talentiert und dynamisch. Es fällt mir schwer, mir jemanden vorzustellen, der besser passen würde." Neben soviel Lob bekommt Zac die stolze Gage von 6,3 Millionen Euro. Der Film soll aufgrund von Zacs Popularität fix produziert und 2010 ins Kino kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion