Das letzt Foto von Eralp Uzun († 31)

Eralp Uzun: Das letzte Foto vor seinem traurigen Tod!

15.04.2013 > 00:00

© Frederic Heidorn / Facebook

Der dramatische Tod von Schauspieler Eralp Uzun (†31) hinterlässt ein Gefühl der Fassungslosigkeit. Auf Facebook drücken nicht nur seine Fans ihre Bestürzung aus - auch die Freunde des "Alle lieben Jimmy"-Stars nutzen das Internet, um Abschied zu nehmen.

Besonders ergreifend ist allerdings der letzte Gruß von Schauspieler Frederic Heidorn(28). Er postete jetzt das letzte Foto von Eralp Uzun. Die beiden Nachwuchstalente verband eine jahrelange Freundschaft.

"Das ist das letzte von Eralp aufgenommene Foto, ich möchte es mit allen teilen. Wir kamen gerade vom Training...", schreibt Frederic. "Wenn ich doch nur gewusst hätte, dass du zu dem Zeitpunkt keine 24 Stunden mehr hast... Mögest du Frieden finden, mein Bruder."

Die bewegenden Abschiedsworte rührten viele. Die Fans schlossen sich prompt mit ihren Beileidsbekundungen an. "Eralp, du fehlst uns so", schreibt Yvonne. "Das ist total traurig, mein Beileid der Familie und seinen Freunden", ergänzt Frank.

Andere beschäftigen sich jedoch mit der Frage, ob das Bild verrät, dass es Eralp Uzun nicht gut ging. "Auf diesem Bild erkennt man ihn kaum, so anders sieht er hier aus. Ob man hier schon erahnen konnten, dass was mit ihm nicht stimmt...?", fragt sich Eileen.

Dieser Gedanke wird wohl auch seinen Freund Frederic Heidorn nicht mehr loslassen. "Ich finde einfach keine Worte für den Schmerz in mir. Ich bin so leer... Wir hatten doch noch so viel vor", schreibt er.

Lieblinge der Redaktion