Das sagt die Schwester zum Tod von Eralp Uzun († 31)

Eralp Uzun: Rätselhafte Todesursache - das sagt die Schwester!

15.04.2013 > 00:00

© dpa

Nachdem die erste Woge des Schocks über den frühen Tod von Eralp Uzun (†31) vorüber ist, bleibt das Rätselraten um die Todesursache.

Alle fragen sich: Warum musste Eralp Uzun so jung aus dem Leben scheiden? War er krank? War es Selbstmord? Und wenn ja, weshalb wollte das vielversprechende Nachwuchstalent nicht mehr leben?

Jetzt meldete sich seine Schwester Semra T. via Facebook zu Wort. "Wir haben noch kein endgültiges polizeiliches Ergebnis. In dieser für uns so schwierigen Situation sind wir dankbar über die Anteilnahme am Tod meines Bruders. Wir sind dankbar, dass in den Tagen nach unserem noch unbegreiflichen Verlust Fans und Medien die Privatsphäre der Familie und meines verstorbenen Bruders respektieren."

Eralp Uzun war am 11. April leblos in seiner Wohnung in Berlin-Kreuzberg gefunden worden. Auch der Notarzt, der umgehend alarmiert wurde, konnte den Schauspieler nicht mehr retten.

Lieblinge der Redaktion