Der beliebte TV-Star Eralp Uzun verstarb am Donnerstag mit nur 31 Jahren!

Eralp Uzun: Tod mit 31 - WARUM?

14.04.2013 > 00:00

© (c) dpa

Wie kürzlich bekannt wurde, wurde der deutsche Schauspieler Eralp Uzun am Donnerstag in der Wohnung seiner Eltern in Berlin tot aufgefunden. Eralp Uzun wurde nur 31 Jahre alt.

Die Todesursache ist noch immer unbekannt, doch seine Freunde und Familie schienen bereits etwas zu ahnen. So wurde der Tod auf seiner Facebook-Seite mit folgenden Worten verkündet: "Ich muss Euch leider eine traurige Mitteilung machen: Gestern hat uns Eralp verlassen. Seine Familie, seine Freundin, seine Freunde, die Kollegen, wir alle trauern um einen so außergewöhnlich begabten Menschen. Es fällt uns schwer, Tschüss zu sagen: unbreakable Ero. Nun ist es doch passiert. Wir sind unendlich traurig!"

Unendlich traurig sind auch die zahlreichen Fans von Eralp Uzun, viele schreiben ihre Beileidsbekundungen auf seine Seite: "Bin total geschockt. Er war ein echtes Talent in der schweren Branche.Ich werde ihn vermissen."

"Ich möchte der Family und seinen Freunden mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Er war doch noch viel zu jung um zu sterben." Zu jung um zu sterben - und nun fragen sich viele, warum es trotzdem passierte. Manche vermuten Drogen und übermäßige Neugier als Todesursache, viele seiner Freunde schreiben von Selbstmord. Das berichtete auch eine deutsch-türkische Zeitung, bestätigt wurde der Bericht allerdings nicht.

Offizielle Angaben darüber, was wirklich passierte, gibt es nicht und der Administrator der Seite möchte keine weiteren Spekulationen lesen: "Ich möchte euch um einen Gefallen bitten. Fragt doch nicht ständig, wie oder woran er gestorben ist, allein schon aus Respekt vor der Familie. Wenn es an die Öffentlichkeit soll, werdet ihr es schon irgendwann erfahren."

Lieblinge der Redaktion