Eralp Uzun wird in der Türkei beerdigt

Eralp Uzun wird in der Türkei beerdigt

17.04.2013 > 00:00

© (c) dpa

Eralp Uzun (†31) ist ganz plötzlich verstorben - und noch immer stellt sich uns die Frage: Warum?

Denn bis heute ist die Todesursache nicht geklärt. Seine Schwester unterrichtete aber nun Eralps Fans, wo der junge Schauspieler beerdigt wird.

"Wir möchten Eralp an der Seite seiner Großeltern im engen Familienkreis in der Türkei begraben."

Trotzdem können seine Fans Abschied von ihm nehmen.

In Berlin wird es eine Trauerfeier in alevitischer Tradition geben.

Die Familie von Eralp Uzun hätte niemals mit soviel Zuspruch und Anteilnahme gerechnet.

Ganz überrascht schreibt seine Schwester bei Facebook: "Wir wussten gar nicht, wie wichtig er im Leben so vieler Menschen war und sind erstaunt und von Herzen dankbar über die Anteilnahme auf der Fanseite. Vielen Dank!"

Derweil laufen noch die polizeilichen Ermittlungen, um die Todesursache von Eralp Uzun zu klären.

Lieblinge der Redaktion