Eric Christian Olsen und Sarah Wright sind Eltern geworden

Eric Christian Olsen: Der Navy CIS-Star ist Vater geworden!

26.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Vaterfreuden für den "Navy CIS: Los Angeles"-Star: Eric Christian Olsen (36) ist Vater geworden! Seine Frau Sarah Wright (29) brachte am Freitag einen gesunden Jungen zur Welt.

"Ich habe in meinem Leben schon einige unglaublich schöne Erfahrungen gemacht, aber ich habe noch nie etwas so Surreales, Lebensbejahendes und so wahnsinnig Schönes erlebt wie meinen Sohn auf die Welt kommen zu sehen", erklärte der stolze Vater gegenüber "people.com".

Der "Detective Marty Deeks"-Darsteller schwärmte: "Es war ein einschneidender Moment, und ich wusste, dass alles, was mir bisher wichtig war, endlich und vergänglich ist."

Der Baby-Name steht auch schon fest: Wyatt Oliver soll der Junge heißen. Für das Paar, das seit Juni 2012 verheiratet ist, ist es das erste Kind.

"Sarah wollte eine natürliche Geburt und sie kämpfte 17 Stunden mit den Wehen, bis wir endlich Wyatt kennenlernen konnten", beschreibt Eric Christian Olsen. "Ich kann nur feststellen, wie viel Glück ich habe, diese wunderbare, starke Frau in meinem Leben zu haben, und einen wunderschönen kleinen Sohn."

Lieblinge der Redaktion