Eric Dane: Entzugsklinik!

Eric Dane: Entzugsklinik!

21.07.2011 > 00:00

"Grey'S Anatomy"-Star Eric Dane hat sich jetzt in eine Entzugsklinik einweisen lassen, um dort seine Abhängigkeit von Schmerzmitteln behandeln zu lassen. Der Schauspieler, dessen Frau Rebecca Gayheart Berichten zufolge mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger sein soll, hat sich selbst letzten Monat ein 30-Tagesprogramm im The Hills Treatment Center in Los Angeles verordnet, wie sein Sprecher jetzt GossipCop.com verraten hat. "Eric Dane ist freiwillig in eine Klinik gegangen, um sich Hilfe zu suchen und seine Abhängigkeit von Schmerzmitteln, unter der er seit einer Sportverletzung leidet, zu bekämpfen." Dane soll bereits nächste Woche wieder vor der Kamera der Erfolgsserie stehen und in seine Rolle als "Mc Sexy" schlüpfen. © WENN

Lieblinge der Redaktion