Eric Dane und Rebeccea Gayheart sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Eric Dane verlässt "Grey's Anatomy"

30.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Eine Ära geht zu Ende: Dr. Mark Sloan gehört bei "Grey's Anatomy" künftig der Vergangenheit an. Denn Darsteller Eric Dane steigt aus.

Am 27. September 2012 startet in den USA die neunte Staffel, in der Eric Dane noch ab und zu zu sehen ist. Denn das tragische Finale der achten Staffel wird Dr. Sloan überleben. Seine große Liebe Lexie stirbt bei einem Flugzeugabsturz.

"Ich bin jedem von "Grey's Anatomy, ABC und Shondaland sehr dankbar für die Erfahrungen und Erinnerungen. Es ist toll mit so guten und kreativen Leuten wie Shonda Rhimes zu arbeiten", so Eric Dane.

"Nach einigen Hin und Her haben wir entschieden, dass es zeit wird, dass es endet."

Neben Eric Dane steigen auch Chyler Leigh und Kim Raver bei "Grey's Anatomy" aus.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion