Eric Ducharm: Der erste Meerjungfrau-MANN!

Eric Ducharmis der erste Meerjungfrau-MANN!

04.04.2013 > 00:00

© Screenshot

Auf den ersten Blick sieht Eric Ducharm aus wie ein ganz normaler junger Mann. Doch schon sein Beruf ist etwas seltsam.

Grob umschrieben, könnte man sagen, Eric ist Designer. Er designt und fertig jedoch Meerjungfrau-Flossen bzw. -schwänze. Die sind durch eine spezielle und perfektionierte Herstellung perfekt zum Schwimmen in Meer und See.

Eric Ducharm hat eine sehr ausgeprägte Leidenschaft für Meerjungfrauen. Er selbst ist öfter als Meerjung-Mann unter Wasser anzutreffen. Seine Bewegungen sind gekonnt.

Durch die Sendung "My Crazy Obsession" auf TLC wurde die Öffentlichkeit auf ihn aufmerksam.

Und dort war er einer der weniger "Verrückten". Denn da hätte wir Michelle die seit 15 Jahren Blut trinkt oder Julius, den Luftballons so richtig geil machen oder Natasha, die seit sieben Jahren täglich eine Dose einer Ton-Gesichtsmaske isst.

Der Meerjungfrauen-Mann hat dagegen ein fast schon normales Hobby.

Lieblinge der Redaktion