Erin Heatherton hatte genug vom Mager-Wahn.

Erin Heatherton verabschiedet sich von Size Zero

19.03.2015 > 00:00

© C.Smith/ WENN.com / PNP/WENN.com

Erin Heatherton ist ein sehr erfolgreiches Model und schwebte bis 2013 sogar als Engel von "Victoria's Secret" über den Laufsteg. Inzwischen dürfte sie das wohl gar nicht mehr, denn statt noch dünner zu werden hat sie das Gegenteil gemacht und zugenommen.

Die 26-Jährige setzt damit ein Statement gegen den Magerwahn und verabschiedete sich von Size Zero. Sie hat jetzt ein paar Kilo mehr auf den Rippen und die Kurven stehen ihr sehr gut!

Trotzdem ist Erin Heatherton, die unter anderem mit Leonardo DiCaprio zusammen war, immer noch schlank. Im Gegensatz zu ihrer Zeit als Engel ist der Unterschied aber deutlich zu erkennen. Die Fans sind begeistert von der neuen Figur des Models: "Sehr sexy!", finden sie.

Das findet auch das Label Lascana: Die Wäschemarke hat sie für deren neue Kampagne engagiert und sie dafür in Bademode abgelichtet. Auch für die "Sport's Illustrated" stand Erin Heatherton vor der Kamera und beweist damit, dass nicht nur dürre Models Erfolg haben können.

Lieblinge der Redaktion