Eros Ramazzotti hat mal eben geheiratet

Eros Ramazzotti: Blitz-Hochzeit mit seiner Marica

07.06.2014 > 00:00

© SonyBMG/Rodolfo Martinez

Schmuse-Eros legt einen wahren Hochzeits-Quickie hin!

Romantisch geht anders: Italo-Barde Eros Ramazzotti (50) hat kurzen Prozess gemacht und in einer Blitz-Zeremonie seine Freundin Marica Pellegrinelli (24) geheiratet. Das berichtet das italienische Magazin "Oggi".

Romantische Liebesschwüre, blumenstreuende Kinder und romantische Musik? Fehlanzeige! Stolze 15 Minuten soll die Eheschließung gedauert haben. Der einzige Gast des Paares: Der Vater der Braut. Schauplatz der Hochzeit: Der Palazzo Reale in Mailand. Während Pellegrinelli zumindest ganz in Weiß, wenn auch wenig festlich gekleidet war, lief Ramazzotti leger in Nike-T-Shirt und Sakko auf.

Naja, der Wille zählt... Und wer weiß: Vielleicht folgt ja noch eine romantische Party mit der ganzen Familie! Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch!

Lieblinge der Redaktion