Eros Ramazzotti hat seine Freundin Marica geheiratet

Eros Ramazzotti: Freundin Marica überrascht im Noten-Brautkleid

23.06.2014 > 00:00

© Facebook

Bei dieser Hochzeit lag nicht nur Liebe in der Luft - sondern auch Musik!

Eros Ramazzotti (50) und seine Freundin Marica Pellegrinelli (24) haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben.

Das Hochzeitsfoto lässt keinen Zweifel daran, dass hier ein Musiker geheiratet hat: Model Marica trat in einem Brautkleid mit Notendruck vor den Altar. Dabei handelt es sich nicht um irgendwelche x-beliebigen Noten: Sie entstammen allesamt Songs von Eros Ramazzotti. Wenn das keine romantische Liebeserklärung an den Schmusesänger ist...

Unter den Hochzeitsgästen war auch Ex-Frau Michelle Hunziker (37), und die gemeinsame Tochter Aurora (17) trug sogar die Schleppe der Braut.

Standesamtlich hatten Eros und Marica bereits vor zwei Wochen geheiratet. Am Wochenende sagten sie dann noch mal vor 200 Gästen in Monterotondo di Gavi im Piemont "si".

Das Paar ist seit 2009 zusammen, hat eine zweijährige Tochter, Raffaela.

Lieblinge der Redaktion