Eros Ramazzotti hat geheiratet!

Eros Ramazzotti & Marica Pellegrini haben geheiratet

06.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Eros Ramazzotti hat völlig überraschend seine Dauerfreundin Marica Pellegrini geheiratet. Dass die beiden sich das Ja-Wort geben wollen, ist zwar schon länger bekannt. Doch ursprünglich galt der 21.06. als Hochzeitstermin. Wieso der Schmusesänger und das Model nun ganz spontan eine Ehe eingegangen sind, ist noch nicht bekannt.

Doch wie das italienische Magazin "Oggi" wissen will, war außer Eros Ramazzotti und Marica Pellegrini lediglich der Vater der Braut anwesend. Ein Freund von Ramazzotti führte demnach durch die Zeremonie, die bereits nach einer Viertelstunde beendet gewesen sein soll.

Klingt nach einer angenehm unspektakulären Promi-Hochzeit des Paares, das bereits eine zweijährige Tochter hat. Für Eros Ramazzotti ist die Heirat mit seiner Marica nun die zweite. 2009 trennte er sich nach elfjähriger Ehe von Moderatorin Michelle Hunziker. Deren Hochzeit wurde übrigens verschoben. Ob Eros seiner Ex-Frau mit seiner Ruck-Zuck-Hochzeit einfach zuvorkommen wollte...?

Lieblinge der Redaktion