Eros Ramazzotti und seine Frau erwarten ein Baby.

Eros Ramazzotti: Seine Frau ist schwanger

05.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Frau von Eros Ramazzotti ist schwanger. Das hat Marica Pellegrinelli laut italienischen Medienberichten bekannt gegeben. Angeblich ist sie im fünften Monat im selben wie die Ex-Frau des Schmusesängers!

Michelle Hunziker hat ebenfalls im März ihren Entbindungstermin. Ob das Zufall ist? Zwar sollen sich die beiden Ex-Partner immer noch gut verstehen, ein wenig seltsam ist das trotzdem. Sogar die Hochzeit von Eros Ramazzotti war etwas überstürzt. In nur 15 Minuten gab er Marica Pellegrinelli das Ja-Wort, wenige Wochen vor der Hochzeit von Michelle Hunziker, die ursprünglich ebenfalls im Sommer stattfinden sollte.

Mit seiner Frau hat Eros Ramazzotti bereits eine Tochter namens Raffaella Maria. Das Mädchen ist zwei Jahre alt, die Tochter von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ist ein Jahr alt.

Die Patchwork-Familie wächst also noch weiter. Aurora Ramazzotti hat ab März somit vier Geschwister.

Lieblinge der Redaktion