Eros Ramazzotti ist zum dritten Mal Vater geworden

Eros Ramazzotti wird zum dritten Mal Vater

16.03.2015 > 00:00

© wenn

Gerade bekam Michelle Hunziker ihr drittes Kind, jetzt zieht Ex-Mann Eros Ramazzotti nach. Der Schmusesänger ist zum dritten Mal Vater geworden. "Gestern um 16.40 Uhr ist Gabrio Tullio geboren", schrieb er stolz auf Twitter. "Er wiegt 3800 Gramm und spielt bereits Gitarre. Ein unglaubliches Gefühl".

Mit seiner Frau Marica Pellegrinelli (26) ist der 51-Jährige seit Juni 2014 verheiratet. Zusammen haben die beiden eine Tochter, die 2011 geboren wurde. Schon während der Schwangerschaft freute sich Eros wahnsinnig auf sein drittes Kind. Er schrieb auf Facebook: "In diesem wunderschönen Bauch wächst das Beste von uns. Es wird geliebt, respektiert, mit Liebe und zu einer gesunden Lebensfreude erzogen. Eltern zu sein ist nicht leicht. Den Kindern Werte beizubringen und Achtung für den nächsten, ist das Wichtigste. Die Welt dreht sich, nur wir können das Schicksal und unseren Weg ändern."

Der Sänger spricht aus Erfahrung. Schließlich hat er nicht nur mit seiner derzeitigen Frau, sondern auch mit seiner Ex-Frau Michelle Hunziker ein Kind - die 18 Jahre alte Aurora. Die freut sich bestimmt über ihre zwei neuen Halbgeschwister!

Lieblinge der Redaktion