Ersetzt Neil Patrick Harris Talkshow-Legende Letterman?

Ersetzt Neil Patrick Harris Talkshow-Legende Letterman?

08.04.2014 > 00:00

© gettyimages

Allein die Tatsache, dass der homosexuelle Neil Patrick Harris in der Erfolgs-Serie "How I Met Your Mother" unglaublich überzeugend einen Frauenheld verkörpert, der bis zu sieben Frauen in der Woche ins Bett bekommt, steht für sein großes Talent. Egal ob Mega-Macho "Barney" oder eine Transe am Broadway, egal ob singen, schauspielern oder moderieren, Harris kann einfach ALLES!

Nun wird das Multitalent sogar als Nachfolger der Talkshow-Legende David Letterman gehandelt! Nachdem dieser nämlich kürzlich seinen Abschied aus dem Late-Night-TV verkündete, gilt Neil Patrick Harris als großer Favorit auf den Posten. "Es wäre irrsinnig viel Arbeit", sagte der HIMYM-Star gegenüber "New York Observer".

Das stimmt zweifelsohne. Doch Neil Patrick Harris ist längst daran gewöhnt, viel zu arbeiten. Und da die erfolgreiche Sitcom, mit der er seinen Durchbruch feierte, bald zu Ende ist (schließlich wird nun ein alternatives Ende von HIMYM gedreht), hätte der charmante 40 Jährige bestimmt wieder Platz im Terminkalender.

In einem sind sich jedenfalls alle einig: Neil Patrick Harris hat alles was es braucht, um die Talkshow-Legende David Letterman zu ersetzen. Und das kann sicher nicht jeder von sich behaupten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion